H ome JHWUS

Winston Churchill: Ein Experte ist ein Mann, der hinterher
genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat
.

zuerst gratuliere ich vielen Wählerinnen und Wähler zur „Abwahl“ einer bezahlbaren, demokratischen, friedlichen und lebenswerten Zukunft ihrer Kinder und Enkel. Der Volksmund sagt dazu. „Nur die dummen Kälber, wählen ihre Schlächter selber!“

alle ReGIERungspolitiker und Parteimitglieder von CDUCSUSPDAfDFDPDie LinkeGrüne und FREIE WÄHLERARTEIMitglieder von und ihre hochdotierten Berater: sowiederen w

Schüler schule deutsche geschichte

erwachsene brauchen diese webseiten icht mehr zu lesenerwachsene brauchen diese webseiten icht mehr zu lesen
VI

2004: Es war einmal ein Land, in dem vieles funktionierte. Die Straßen, die Bahn, die Post, das Gesundheitswesen und die soziale Marktwirtschaft. Viele andere Länder wollten da hin. Wir aber haben uns davon entfernt. Nicht alles, was früher war, war besser.

2022: Aber nicht alles, was wir heute haben, hat unser Land und unsere Gesellschaft verbessert.

So hat David für jeden Politiker ehrenamtlich und auf eigene Kosten ein Exempel statuiert, in dem er voll transparent vorgelebt hat, mit geringsten finanziellen Mitteln seinen Mitmenschen Gutes zu tun und für diese auch Erfolge zu erzielen. Die Politiker müssen lernen, dass sie für uns Menschen da sind und nicht umgekehrt. Jeder Politiker und jede Partei ist aufgefordert, realistische Wahlversprechen abzugeben, die sie nachvollziehbar einhalten können.

Alle Menschen sollen wissen, dass ich in Deutschland seit 2004 als Verfassungsfreund zur Verhinderung einer gefährlichen Inflation, sozialer Unruhen und eines drohenden (Bürger-) Krieges hehandelt habe.

Warum gibt es Krieg? Wie verhindert man Krieg?
Ein „kleiner Lehrgang, nicht nur für Politiker. www.peter-klis.ch

Warum ich gehandelt habe? Stell Dir vor, Du bekommst ein Geschenk

Alle Mensch sind herzlich eingeladen, profitieren sie kostenlos meiner Pionierarbeit zum Erhalt von unverbrüchlichen Werten, einer bezahlbaren Zukunft, die neues Selbstwertgefühl schafft, einhergehend mit Freiheit, Gleichheit und einer Gemeinschaft ohne Klassenkampf – wie im Grundgesetz verankert. Für uns Menschen und kommende Generationen.

Schaut Euch nur die Überschriften an und lest nur, was Euch interessiert.

Abzocke! Nur ein Beispiel!

11.01.2022: „Noch nie war Strom so teuer wie im Dezember.
Eine Megawattstunde kostete zeitweise fast siebenmal mehr als im Vorjahr. Schuld daran ist eine Kombination mehrerer Faktoren am Markt, sagen Experten. Und sie warnen: Weil die vorigen Bundesregierungen geschlafen haben,“ Quelle: https://www.focus.de


Sehr geehrter Herr Minister Habeck (GRÜNE),

die Energiewende hätte m. E. bereits ab dem Jahr 2005 bezahlbar vollzogen werden und die Abzocke bei Strom, Gas usw. durch Energieunternehmen, gefördert durch Lobby-Politiker, hätte m. E. bereits seit 17 Jahren eingedämmt werden können.


Ich hatte einen Plan „B“!

1. Problem: Erforderliche Energiewende – WIR vollziehen die bezahlbare Energiewende ohne den Einfluss der Politik. Will heißen: WIR läuten 2005 die Energiewende selbst ein
Ausstieg aus der Atomenergie wegen Unlösbarkeit der Problematik des Atommülls

Die Lösung: WIR vollziehen die bezahlbare Energiewende ohne den Einfluss der Politik. Will heißen: WIR läuten 2005 die Energiewende selbst ein.

Das Lösungskonzept: Bezahlbare Energiewende durch „Aufbau einer Einkaufsgemeinschaft für Verbraucher“. (Stromlobby ausbluten / Grünstrom nutzen). Unser Partner „Lichtblick.de“, der seinerzeit einzige unabhängige Anbieter von Ökostrom. Quelle: https://www.spiegel.de/wirtschaft/lichtblick-in-karlsruhe-a-9d2a79e7-0002-0001-0000-000042813402?context=issuee
.
Der dreifache Nutzen: 
1.) 
Gemeinsamer Grosseinkauf spart viel Geld.

2.) Auf dem Strommarkt wird die Wettbewerbsfähigkeit für Ökostrom angekurbelt.
3.) Das verringert den Strombedarf von Kohlekraftwerken und senkt den CO 2 Ausstoß.

Die große Gefahr: Sollten die Lobby-Parteien der Bundesregierung diesen Ausstieg beschließen, wird der Strom für uns und unsere Kinder sehr, sehr teuer!

Der Lösungsweg:

Hier geht es zur Webseite
www.gemeinsamer-grosseinkauf-spart-viel-geld.de


Alle Menschen sollen wissen,

dass nach Veröffentlichung dieser Webseite und diesem Leserbrief meine wirtschaftliche Existenz zur Verhinderung weiterer Aktivität durch mich für eine menschliche Ebene für uns Menschen und kommende Generationen im Landkreis Gießen, u. a. durch nachweisliche Behördenwillkür, zerschlagen wurde.  Nur mit meinem kleinen Unternehmen -KFZ-Zulassungsdienst- finanzierte ich mein ehrenamtliches Handeln und die Umsetzung meiner Lösungskonzepte.


Wer hat Angst vor dem „kleinen Mann“?

Peter Klis: Seit vielen Jahren fordere ich von Kanzlerin Merkel (CDU) dem Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU), Thorsten Schäfer-Gümbel (Ehemaliger stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD) von der Landrätin des Landkreises Gießen Anita Schneider (SPD) und dem Leiter des Finanzamtes in Gießen Aufklärung!

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen. Konrad Adenauer

Seit 2006 setze ich meine vom Staat erhaltenen Gelder in politische Arbeit um und mache da weiter, wo andere aufhören: Realistische Wahlversprechen und deren nachvollziehbare Einhaltung.

Leere Wahlversprechen nutzen keinem Bürger!

 

Die Lösung:

Ein zur Bundestagswahl nachvollziehbares „Eidesstattliches Wahlversprechen“ GEGEN BEHÖRDENWILLKÜR, wie abgegeben und voll transparent vorgelebt von Peter Klis, kann einzig Transparenz in den Politikalltag bringen und Behördenwillkür dauerhaft ausmerzen.

Peter Klis: An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass ich nicht mehr wählbar bin, sondern nur in die Rolle eines Politikers geschlüpft bin, um voll transparent vorzuleben, wie ich mir einen wahren Volksvertreter von CDUCSUSPD,  AfD,  FDP, Die LinkeGrüne und FREIE WÄHLER vorstelle, der zu seinem Wort steht.

F A Z I T !!

Einer für alle, alle für einen!

Wie wollen der Bundespräsident, der Bundeskanzler bzw. alle im Bundestag vertretenen Parteien dem Volk weitere Einschnitte und Diätenerhöhungen verkaufen, wenn bereits ein einzelner Mann aus der Mitte des Volkes – als berufliches Opfer von Behördenwillkür 18 Jahre lang – ehrenamtlich und auf eigene Kosten – mit geringsten finanziellen Mitteln – vorgelebt hat, dass man als Politiker auch an sich selbst sparen und realistische Wahlversprechen gegenüber seinen Wählern einhalten kann?

Mit den besten Wünschen für Ihre Zukunft
.

.
.
Seit 2004!
.

WIR ist eine Idee. Ein Gedanke.

Eine Aufforderung und eine Bitte zugleich.
Wir sollten uns Gedanken machen. Um unsere Zukunft.
Wie wir leben wollen. Füreinander und miteinander.
WIR will helfen, dass wir unsere Zukunft nicht anderen überlassen.

WIR meint: Jetzt helfen WIR uns selbst!

 

Hallo!

2004:
Im Bundestag
sind die SPD, CDU/CSU, Bündnis 90/Die Grünen und die FDP vertreten. Die praktizierte Politik der Lobby-Parteien mit Selbstbedienung, Postenschieberei, sowie die Duldung von Korruption, Raubrittertum und Diebstahl durch Banken und Unternehmen werden dieses Land weiter ruinieren.

Die „politische Titanic-Reise!“ MS Deutschland: Wir werden auf einen Eisberg zugesteuert. Wir sitzen ALLE in diesem Boot. Egal, ob in der 1. Klasse oder im Unterdeck. Wir werden alle untergehen. Mit Ausnahme derjenigen, ...

bbb

[collapse]

.

Es reicht !!

.
Es geht um mich und meine Zukunft!
Ich stehe stellvertretend für viele Kinder.

WIR schreiben das Jahr 2004.
WIR handeln für unsere Kinder.
WIR fragen jeden Politiker:
Was erwartet unsere Kinder und uns in 20 Jahren?

Was hat die Politik geleistet?
Fragen wir sie doch!

An alle Politiker:
Stellen Sie sich der Realität!

WIR sind zuerst Menschen, dann zahlende Bürger!
Welchen Schaden verursachen Sie bei uns Menschen?
Wurde und wird die Zukunft unserer Kinder gestohlen?

2004: "Greenpeace warnt konkret vor dem Klimawandel. Das Wetter der Zukunft wird verdammt ungemütlich, warnt Karsten Smid, Klimaexperte von Greenpeace. Die Klimaerwärmung wird verursacht durch den Menschen und es liegt in unserer Hand, ob wir sehenden Auges in die Katastrophe rennen oder noch das Ruder rumreißen und das Schlimmste verhindern.

Drastische Senkungen der Treibhausgasemissionen können einen gefährlichen Klimawandel noch verhindern und dafür sorgen, dass sich die Erde nicht mehr als 2 Grad erwärmt. Zumindest ein Teil der zukünftigen Katastrophen lässt sich so verhindern: Weg vom Verbrennen von Öl, Kohle und Gas, hin zur Nutzung von Wind- und Sonnenenergie.“ Quelle: greenpeace.de

Video von 2016: Prof. Dr. Harald Lesch zieht Bilanz – Die Menschheit schafft sich ab.
In diesem Video (6:42 M.) erklärt Prof. Lesch kurz mit leicht verständlichen Worten, warum sich die Menschheit selbst abschafft. Bitte kopieren sie den Link in ein neues Browserfenster: www.youtube.com/watch?v=P5bzbzcRy-UHaraldPr

2017: „SCHÜTZT DIE WELT, NICHT DAS GELD“ Für ihre Zukunft und die Rettung des Planeten demonstrieren rund 400 Kinder und Jugendliche beim Klimagipfel in Bonn, Quelle: greenpeace.de

„Jetzt haben wir den Salat!“ (Volksmund)

02.08.2022: Klimaforscher warnen vor Endzeit-Szenarien

Ein Team von Klimaforschern warnt, der Klimawandel könne im schlimmsten Fall zum Aussterben der Menschheit führen. Quelle: zdf.de

[collapse]

.
Und es kam noch schlimmer:
Müll, Luft-, Meeres– und Umweltverschutzung, Umweltkatastrophen, Finanz- und Wirtschaftskrisen, Flüchtlingskrise, Coronakrise, bürgerkriegsähnliche Zustände, Inflation, explodierende Energie- und Lebensmittelpreise,
immer mehr Menschen -KINDER- leiden Not, Kriegsgefahr… bitte ergänzen sie diese Liste.
.
Sitzen WIR auf einem Pulverfass?

26.05.2021 – Quelle: FOCUS: Immer mehr Beamtinnen und Beamte werden in den nächsten Jahren in den Ruhestand gehen. Ihre Pensionen sind höher als die Rente in Deutschland. Das empfinden einige als ungerecht – doch damit nicht genug: Das Problem ist, dass insbesondere die Bundesländer, die die Pensionen zahlen müssen, haben vergessen, dafür vorzusorgen.

2022: Für wie viele Politiker von CDUCSUSPDAfDFDPDie LinkeGrüne und FREIE WÄHLER kommt jetzt die Stunde der Wahrheit? Der Volksmund sagt: „Lügen haben kurze Beine!“
.
Alle Menschen sollen wissen:

Peter Klis: Seit 2004 erhebe ich als Verfassungsfreund – stellvertretend für uns alle – meine Stimme für wehrlose Kinder, die sich nicht wehren können, gegen die (da oben), die ihren Status und ihre Ämter missbrauchen und die gegebene Rechtslage ausschließlich zu ihrem eigenen Vorteil nutzen. Korruption, Willkür, mangelhafte Arbeitsauffassung, Schlendrian und Obrigkeitswahn.

 

HALLO  B E R L I N !!


WIR sind Kinder!

Unser gutes GRUNDRECHT!
.

WIR wollen eine bezahlbare, friedliche und lebenswerte Zukunft, genau so, wie die Politiker und Parteimitglieder seit Einführung des Grundgesetzes im Jahr 1949 aufgewachsen sind.

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
Oder, ist das zuviel verlangt?

Die Politiker schwören Ihren Diensteid auf das Grundgesetz und sie wollen Schaden vom Deutschen Volk abhalten. Wir sind Kinder und nehmen jeden Politiker in seine Pflicht!

WIR fragen: Welcher Politiker des Bundes-, Land- und Kreistages, bzw. welches Parteimitglied der Basis vor Ort von CDUCSUSPDAfDFDPDie LinkeGrüne und FREIE WÄHLER hilft uns?

Das Problem:
.
 Wie viele Politiker sind ungebildet und niveaulos?
 Wie viele sitzen auf Positionen, die sie völlig überfordern?
Wann werden viele Bürger wach und erkennen, dass man solche Leute nicht braucht!

Wer in der Schule aufgepasst hat, und die Geschichte kennt, weiß die Lehren der Geschichte. "1929 zieht die Weltwirtschaftskrise auf und trifft die florierende deutsche Wirtschaft bis ins Mark. Es folgt Geldentwertung durch Inflation - K R I E G !!

vbvbv

[collapse]

Die Lösung:


 Der Austausch aller korrupten und unfähigen Staatsdiener, Politiker und Manager innerhalb von ein bis acht Jahren wird die angeschlagene “MS Deutschland” wieder auf Kurs bringen.
Für wen: Ganz klar: für die kleinen Leute. Quelle: taz.de

 

Hallo, ich bin Peter Klis, ein Mensch, wie SIE, mit Problemen, wie SIE. Mit IHNEN will ich das ändern und habe schon 2004 angefangen.

Seit nunmehr 18 Jahren arbeite ich dafür.
Ehrenamtlich und auf eigene Kosten. Ohne persönlichen Vorteil, ohne Ambitionen, ohne behaupten zu wollen, dass ich die Weisheit mit Löffeln gegessen habe.
.
Deshalb habe ich seinerzeit diese  Initiative ins ins Leben gerufen.

Um etwas zum Guten zu verändern. Um unseren Kindern eine annehmbare Zukunft zu sichern. Und um etwas für unser Land zu tun. Zum Wohle aller hier lebenden Menschen.

Meine erste und wichtigste Handlung war, mit dem Wort WIR das schlafende WIR-Gefühl in der Deutschen Bevölkerung zu wecken. WIR sind Menschen: Jetzt helfen WIR uns selbst!

Meine Absichten, Vorschläge und Wünsche habe ich
nachstehend in zehn Punkten als Beispiele dargestellt.

Und ich veröffentliche sie heute noch einmal, trotz vieler vorausgegangener Enttäuschungen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass die WIR-Bewegung tatsächlich etwas bewegen kann. WIR müssen es nur wollen.

Und Politiker sollten sich uns anschließen.
Über Parteigrenzen hinweg. Als Mensch, als gewählter Vertreter aller Menschen in Deutschland..

Mitmachen ist angesagt. Gerade nach der Bundestagswahl 2021.
.
WIR-Bewegung:

Jeder kann sofort mitmachen! 10 einfache und schwierige Punkte, die unser Leben besser machen und unsere Zukunft sichern
[collapse]

Wahlen

Am Tag danach. Ja, am Tag nach der Landtags-/Bundestagswahl geht alles seinen Gang. Sieger, und es werden aller Voraussicht nach nur Sieger sein, auch wenn sie eine Niederlage einstecken mussten, haben sich erklärt. Es wird noch einmal analysiert und gewertet. Und dann geht alles irgendwie weiter. Vermutlich erst nach Wochen, weil zuvor noch zähe Verhandlungen anstehen.

Aber was hat sich geändert?

Wer ist der Verlierer?

WIR meint: Das Volk!

Und genau das ist das Problem!

Die Politiker schwören IHREN DIENSTEID auf das Grundgesetz und sie wollen Schaden vom Deutschen Volk abhalten. Eine Legislaturperiode dauert vier Jahre. Will heißen: Die Verantwortung für das MORGEN bleibt trotz des politischen Tagesgeschäfts bestehen!

Nehmen WIR nur den Klimawandel!

WIR beziehen uns auf unseren o. g Vortrag.

Wie gesagt: WIR wollen keine Revolution. WIR wollen nur eine Antwort:

WIR fragen jedes Parteimitglied von CDU     —  es
Sind SIE bereit, IHREN BEITRAG zur Schadensbegrenzung unschuldiger Kinder zu leisten, die durch die Politk IHRER PARTEI -verfassungswidrig?- IHRER LEBENSGRUNDLAGE beraubt wurden?

Jedes Mitglied von CDU  kann sofort zur Schadensbegrenzung seinen persönliche Beitrag leisten.

Werden Sie zuzkünftig hungernden Kinder eine warme Mahlzeit bescheren?

Werden Sie frierenden Kindern ein warmes Bett zur Verfügung stellen?

Unterstützen Sie, dass Berufspolitiker Ihrer Partei 50% ihres Einkommens für bedürftige Kinder spenden?

Konto

Oder, wollen Sie gegenüber unschuldigen Kindern u. a. Ihre Verfehlungen gegenüber dem Klimawandel leugnen?

Bitte versetzten Sie einmal in die Lage unschuldiger Kinder: Würden Sie die Diäten und Pensionen von korrupten und unfähigen Politikern und Staatsdienern bezahlen, die seit 2004 auf Kosten unschuldiger Kindern leben dürften?

WIR müssen keine Namen nennen. Die Geschichte schreibt bereits die Wahrheit
Und der Volksmund sagt: „Lügen haben kurze Beine! Die Wahrheit holt jeden ein!“

WIR wollen keine Diskussion.
Ihre kurze Antwort mit JA oder NEIN genügt.

Bitte versetzten Sie einmal in die Lage unschuldiger Kinder: Würden Sie die Diäten und Pensionen von korrupten und unfähigen Politikern und Staatsdienern bezahlen, die seit 2004 auf Kosten unschuldiger Kindern leben dürften?

WIR müssen keine Namen nennen. Die Geschichte schreibt bereits die Wahrheit
Und der Volksmund sagt: „Lügen haben kurze Beine! Die Wahrheit holt jeden ein!“

Sollten einzelne Politiker und Parteimitglieder von CDU– der Meinung sein-bedürftigen Kindern nicht helfen zu müssen- sollten sie sich vorab mit unseren weiteren Argumenten auseinandersetzen.

Hochmut kommt vor dem Fall. Wer sich selbst überschätzt, wird scheitern. Allzu große Arroganz führt dazu, dass man sich selbst übernimmt. Gerade bei Angebern, die schon vor einer Leistung vor Hochmut strotzen, wird das Sprichwort gern genutzt.

„Mein Haus, mein Auto, mein Boot“

Der Volksmund sagt:
„Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!“
Immer mehr Menschen dürften sich fragen:
In welchem Land wohnt zukünftig Angela Merkel (CDU)?.

Fragt:

Es geht um mich und meine Zukunft! Ich stehe stellvertretend für viele Kinder.
Wir schreiben das Jahr 2004. Was erwartet unsere Kinder und uns in 20 Jahren?

Der Volksmund sagt:
„Warum muss das Kind immer erst in den Brunnen fallen,
bevor der Brunnen abgedeckt wird? Die Zeit kann man nicht zurückdrehen!“

Wer meine/n Frage/Vortrag nicht verstanden hat,
sollte diese Webseite nochmal lesen.

Oder:
Weiterlesen